Über Uns

Der Verein ,,Aeroclub Aviators e.V.“ wurde am 03.10.2011 gegründet. Der Grundgedanke des Vereins ist die Erhaltung historischer Flugzeuge, sowie Förderung des Luftsports und der Fliegerei.

Damit Flugzeuge wie die ,,Antonov-2“ auch zukünftig in der Luft bleiben können und um Ihnen die Möglichkeit zu geben, dieses bei einem Einführungsflug selbst zu erleben, sind wir auf jede Hilfe und Unterstützung angewiesen.

Aeroclub Aviators e.V. – welcher nicht nur aus Piloten besteht, setzt sich gemeinsam für dieses spezielle, traditionelle und historische Flugzeug ein.

Spenden

Zweck des Vereins ist die Erhaltung des historischen Flugzeugs ,,Antonov-2″, sowie Förderung der technischen Kultur, des Luftsports und der Fliegerei mit der Antonov-2 – „Annuschka“.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Unsere Vereinsziele:
• Unterstützung bei der Erhaltung des Flugzeuges ,,Antonov-2“
• Organisation von Besichtigungen mit Informationen der Geschichte des Flugzeuges ,,Antonov-2“
• Teilnahme an nationalen und internationalen Meetings, sowie Airshows
• Förderung des Nachwuchses auf dem Luftsportgebiet und der Fliegerei, auch in Zusammenarbeit mit gemeinnützig anerkannten Vereinen
• Durchführung von Öffentlichkeitsarbeit mit Schülern und Kindern
• Aus- und Weiterbildung in der Fliegerei

Unsere Bankverbindung für Ihre Spende:
Kontoinhaber: Aeroclub Aviators e.V.
IBAN: DE79 2019 0109 0083 3695 40
BIC: GENODEF1HH4

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie von uns per E-Mail oder Post. Kontaktieren Sie uns bitte hierfür per E-Mail unter info(at)aeroclub-aviators.de

Vielen Dank!