Ein fröhliches Moin Moin in die Runde,

endlich ist es wieder soweit! Ihr könnt euch ab heute die neuen Termine für die AN2-Flugsaison 2023 in eure Kalender schreiben. Die Termine findet ihr bei uns auf der Startseite oder hier. Die letzten zwei, ja fast sogar drei Jahre waren echt kompliziert und schwierig was die organisatorische Komponente unserer Fliegerei betraf. Aber nun sind wir bester Dinge, dass wir in deutlich ruhigere „Luftschichten“ kommen und alles erheblich planbarer und auch zuverlässiger wird. Die Turbulenzen sollten nun weitgehend hinter uns liegen und wir freuen uns darauf mit euch dieses Jahre wieder ein paar wunderschöne Flugerlebnisse mit euch teilen zu können. Lasst für eine kurze Zeit die irdischen Sorgen und Nöte hinter euch und lasst euch von uns herzlich an Bord unsere AN-2 begrüßen.

Wir – und das ist eure Crew und eure Annuschka- freuen uns jedenfalls wie Bolle auf euch.