Für euch Flugplatzromantiker da draussen gibt es heute noch ein kleines Zuckerl. Es gelang mir ganz zufällig am Samstagabend in Schmoldow noch ein paar wunderschöne und stimmungsvolle Bilder von unserer „JulietHotel“ einzufangen. Ein Zeitfenster von wirklich nur wenigen Minuten, in dem sich Tag und Nacht in einer himmlischen Schichtübergabe die Hand gaben und unsere Annuschka verträumt zusehen durfte. Ein wenig hat man dieses leise Gefühl, dass sie gerade lieber dort oben in ihrem Element wäre, als nur hier unten als Zuschauer beiwohnen zu dürfen. Sie hat was Sehnsuchtsvolles, wie sie dort im Gras steht und diesem Schauspiel am Firmament „zusieht“, nicht wahr? Ich kam dann auch nicht umhin, ihr nach den Aufnahmen noch kurz liebevoll über ihren Ölkühlereinlass zu streicheln und ihr eine gute Nacht zu wünschen.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und inspirieren zum träumen.

Eure Antonov-Crew