Seid gegrüßt liebe AN2 Freunde

Termine, Termine! Wir haben endlich wieder ein paar Informationen, die wir mit euch teilen möchten. Ihr findet die vorläufigen Termine unter „Wo fliegen wir“ oder ihr klickt ganz einfach direkt HIER.

Wie auch schon in der Saison 2021 bitten wir euch um Nachsicht, wenn Termine kurzfristig abgesagt werden sollten. Entweder ist es aufgrund einer neuerlichen Covid-Verordnung (Hoffen wir, dass das endlich ad-acta gelegt werden kann) oder es liegt manchmal auch einfach am Veranstalter, der aus unterschiedlichen Gründen absagen muss. Diese kämpfen zuweilen selber noch mit den Auswirkungen der Pandemie. Die Aussichten für 2022 sind jedoch garnicht mal so schlecht und gibt begründete Hoffnung, dass wir dieses Jahr wieder öfter dort sind, wo wir hingehören: In der Luft. Und zwar zusammen mit euch!

Wir jedenfalls freuen uns schon auch euch.