Hallo liebe Freunde,

der August ist quasi frisch aus dem Ei geschlüpft und die Sonne strahlt mit aller Macht vom Himmel. Und für den Autor beginnt nun das „dolce far niente“ des Jahres und die damit einhergehende Ruhepause auf unserer Website. Ein wenig Urlaub ausserhalb der eigenen vier Wände wird die Akkus wieder aufladen und die Kreativität etwas ankurbeln.

Für die nächsten zwei Wochen wird also nicht viel Neues zu lesen sein. Wir strecken also einfach mal die Beine aus, kauen ein wenig verträumt auf einem Grashalm, während wir uns an eines der Hauptfahrwerksräder der Annuschka lehnen und den Tag einfach mal so vorbeiziehen lassen. So ein paar Tage ohne digitales Medium sollten wir uns in dieser aussergewöhnlichen Zeit gern gönnen. Ein Wiedersehen ist ja gewiss.

Bleibt gesund, passt auf euch auf und genießt die schönen Tage wo immer ihr auch seid.

Eure AN-2 Crew.