Hallo liebe Freunde der gepflegten Aviatik,

heute gibt es ein kleines Gute-Nacht-Bild vom Saisonabschluss im Jahre 2013 in Neustadt-Glewe (ICAO EDAN). Wir hatten wieder einmal ein absolutes Kaiserwetter, jedoch bei schon recht schattigen Temperaturen. Fliegerisch war es jedoch, wie zu erwarten, ein wunderschöner letzter Tag mit tollen Flügen und einem netten abendlichen Beisammensein der Crew. Einen Tag später haben wir dann unsere Annuschka in ihr Winterlager überführt und sie für die kalte Jahreszeit fit gemacht.

Bei uns ist es jedoch noch nicht ganz so weit. Und ausserdem fliegen draussen noch die Schwalben. Genießen wir also bis dahin noch die sommerlichen und warmen Tage einer ziemlich „bodengebundenen“ Flugsaison 2020. Und sie ist vor allem eines: 2020 ist noch nicht vorbei und 2021 ist voller Hoffnungen und Pläne. Also: Machen wir uns heute das Feierabendbier auf und nehmen einen leckeren Schluck auf unsere liebe AN-2.

Eure AN-2 Crew.