Viele trauern dem Sonnenschein hinterher. Und wer würde schon leugnen, dass blauer Himmel und Sonnenschein nicht das bevorzugte Wetter für uns ist. Aber betrachten wir die Sache doch mal so: Auch wenn uns der Regen nicht immer in die Hände spielt, so ist er doch notwendig und ein Genuss für die Natur. Und Mutter Natur ist diejenige, mit der wir fliegen. Sie sagt uns ob wir unten bleiben sollten oder ob wir fliegen können. Wir fliegen niemals gegen die Natur sondern immer mit ihr. Und für heute sagt sie uns Hobbyfliegern, dass wir nichts verpassen, wenn wir im Büro oder der Werkhalle stehen. Und während sie ihre Oberflächen wässert, denken wir einfach daran, dass sie dafür sorgt, dass wir von oben viel Grünes sehen dürfen, sobald die Wolken beiseite geschoben sind.

Also bis dahin einen feuchtfröhlichen Gruß!

Eure An-2 Crew