Willkommen
Aeroclub Aviators e.V.

 
 
 

Am 11.07. war es endlich soweit. Der Oldtimer Teilmarkt, welcher in Perleberg stattfand, bot die passende Gelegenheit unsere Annuschka aus der dunklen Halle zu rollen, denn wir haben alle offiziellen behördlichen Genehmigungen erhalten um zu fliegen. Das Wetter war hervorragend und der Zulauf tatsächlich mehr als wir erwartet haben. Viele neue und alte Freunde der AN-2 haben sich im positiven Sinne anstecken lassen und so durften wir wieder eine Vielzahl von Gästen an Bord begrüßen.

Unsere kleine Einführungsrunde führte uns nach dem Start auf der Piste 29 in einer Linkskurve nach Perleberg und anschließend zu einer kleinen Runde um das schöne Wittenberge.

Ein großer Dank geht an unsere lieben Oldtimerfreunde-Perleberg e.V. welche uns auf ihr Gelände eingeladen und verköstigt haben.

Es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen, dass es richtig gut getan hat, wieder in der Luft zu sein. Es tut uns und dem Flugzeug gut. Es kommt Temperatur ins Triebwerk, alle Lager werden bewegt und es fließt wieder Kraftstoff und Öl durch die Systeme. Das Flugzeug kommt wieder zurück ins Leben und wir sind froh, dass wir euch wieder begrüßen dürfen.

Wir wünschen euch allen einen sonnigen Restsonntag!

Eure An-2 Crew

Nächster Termin

Zur Zeit keine Termine!

Kontakt

Aeroclub Aviators e.V.
Flugplatz 1
19306 Neustadt-Glewe

Telefon: 0171 – 10 37 055
E-Mail: info(a-t)aeroclub-aviators.de