Nur weil es mal regnet, lassen wir den Kopf nicht hängen. Ein belustigendes Schauspiel, welches wir immer wieder auf Flugtagen erleben, ist das zuweilen blitzartige Verschwinden und Wiederauftauchen von Menschenmengen, wenn es beginnt zu regnen. Vor allem ist uns dies bei unseren Freunden in Neumünster und St.Michaelisdonn aufgefallen. Als ob man einen Schalter umlegt, sind die Menschentrauben verschwunden, sobald der Regen fällt. Für gewöhnlich geht das Publikum „zeitnah“ in die Zelte und Unterstände. Auf diesen beiden Flugplätzen scheint sich jedoch die Menge mit einem gefühlten Fingerschnips aufzulösen. Und genauso schnell sind die Besucher auch wieder am Zaun, sobald der letzte Tropfen gefallen ist, um die Flugzeug und Flugvorführungen zu genießen.

Und es ist ein treues und tolles Publikum, mit dem wir schon seit vielen Jahren eine Freundschaft pflegen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche bei unseren Fliegerfreunden nördlich und südlich des Nord-Ostsee-Kanals.

Eure An-2 Crew