Überall Neuigkeiten, wohin man auch blickt: Die Website bewegt sich wieder ein kleines Stück voran. So haben wir die Antonov AN-2 Sektion wieder etwas erweitert. Es gib ein wenig Lesestoff für euch in der Rubrik „Die Struktur“ und „Fun Facts“. Und es ist eine Übersicht der vergangenen AN-2 Treffen entstanden, beginnend mit dem 50.Jubiläum zum Bestehen der Antonov AN-2 in Mielec/Polen.

Da wir es am Sonntag nicht allein bei schnöden Daten und Fakten belassen wollen, welche man auch an anderer Stelle lesen könnte, teilen wir noch einmal unsere Erinnerungen an ein Ostblockfahrzeugtreffen bei unseren lieben Freunden in Pütnitz. Auf unserem heutigen Bild nimmt ein ganzes Rudel GAZ-69 (später UAZ-69) vor unserer Annuschka Aufstellung. Ein Bild, dass auch vor vielen Jahrzehnten hätte entstehen können. Und an dieser Stelle ist ein digitaler Filter, der über das Originalbild gelegt wurde, absolut nicht Fehl am Platz. (These were the days…..)

Eure An-2 Crew!