Heute wieder ein kleiner Blick in den Rückspiegel nach Pütnitz. Nach einem langen, anstrengenden aber schönen Tag auf dem jährlichen Ostblockfahrzeugtreffen darf unsere liebe Annuschka ihre Pause im Abendlicht genießen, während die Crew auf „der Meile“ sich mit Currywurst-Pommes und einem oder zwei Feierabendbierchen stärkt.

Diese Veranstaltung ist eine der größten und aufwendigsten die wir kennen. In der Regel bedeutet dieses Event für uns, dass wir uns als Crew bereits den Freitag frei nehmen, nach Pütnitz anfliegen und am Sonntagabend wieder abreisen. Mit allen Vor- und Nachbereitung darf man attestieren, dass es nicht unklug ist, sich als Crew den nachfolgenden Montag frei zu nehmen, so es denn möglich ist. Sehr viel Arbeit ist zu erledigen und die Pütnitz-Tage sind wirklich enorm anstrengend. Vor allem, wenn es mehr als 30 Grad und blauen Himmel hat. Aber es sind auch wirklich schöne Tage die wir erleben dürfen und wir möchten diese Veranstaltung und all ihre Besucher nicht missen! Viele Gesichter sehen wir dort von Jahr zu Jahr wieder und nicht wenige Freundschaften sind dort entstanden.

Somit geht heute unser herzlicher Gruß raus an unsere lieben Freunde vom Technikmuseum-Pütnitz! Wir sehen uns ganz sicher 2021 wieder und freuen uns wirklich auf euch!

Und als Hinweis in eigener Sache: Die neue Sektion „Die Antonov AN-2“ wurde nun mit Infos gefüllt. Und wir sind noch nicht fertig. Es kommt noch mehr.

Eure An-2 Crew!