Wie ihr merkt, tut sich nun tatsächlich etwas auf unserer Website. Wir erstellen für euch eine kleine Ecke zur Geschichte der Antonov AN-2, damit ihr mehr über unsere gute Annuschka erfahren könnt. Wir sind natürlich noch im Aufbau und es wird sicher noch etwas Experimentieren notwendig sein, aber wir geben uns alle erdenkliche Mühe, euch ein brauchbares Ergebnis zu liefern.

Sicher werden auch wieder Zeiten kommen, in denen wir eventuell nur wenig Neuigkeiten liefern können, doch wir bemühen uns nach Kräften euch zu informieren und zu unterhalten. Bis dahin, schaut gern mal in die neue Antonov AN-2 Sektion

Eure An-2 Crew!