Hallo liebe Annuschka-Freunde,

lange Zeit, also seit Ostern, habt Ihr nichts mehr von uns gehört. Diesen Umstand wollen wir nun aber ändern und haben uns fest vorgenommen euch öfters ein paar Neuigkeiten zu bieten. Da nun das Jahr 2020 im Zeichen von Corona steht, hat sich unser Terminkalender extrem dezimiert. Somit bleibt unsere liebe AN-2 vorerst am Boden und genießt ihr schattiges Plätzchen bei Pflege und Streicheneinheiten.

Aber liebe Freunde, es ist nicht aller Tage Abend und sowohl unsere Annuschka als auch wir sind putzmunter und gesund. An Ermangelung von neuen Bildern und Impressionen möchten wir euch und uns jedoch das Warten auf den nächsten Termin nicht zu langweilig werden lassen.  Aus diesem Grund wollen wir euch an ein paar Impressionen der letzten Flüge, Veranstaltungen und Termine teilhaben lassen. Wir hoffen, euch werden die Bilder ein wenig gefallen und steigern die Vorfreude auf die zukünftigen Veranstaltungen.

Unsere heutige Abendimpression stammt aus dem Jahre 2015 und wurde in Pütnitz während des Ostblockfahrzeugtreffen fotografiert.

Eure An-2 Crew!