Liebe Antonov-Freunde, am 25. und 26. August 2018 waren wir zu Besuch in Neumünster.

Auf dem Flugplatz findet jedes Jahr das Flugplatzfest statt. Es gab viel zu erleben, denn auch andere Flugzeuge und Helikopter waren vertreten auf denen man Rundflüge und Besichtigungen machen konnte. Doch das Beste – unsere Annunschka konnte ihre Schwester begrüßen. Die zweite AN-2 war zu Besuch, wegen dem Fest für die Fallschirmspringer da. Die Zusaschauer hatten viel zu sehen.

Ein Fernsehteam von RTL hat uns auch besucht – den ganzen Spot findet Ihr hier:
Antonov-2 Flugplatzfest Neumünster RTL

Die Saison für 2018 ist nun vorüber. Vielen Dank an Alle die uns unterstützt und geholfen haben. Wir haben uns sehr gefreut dabei zu sein und wir starten im neuen Jahr 2018 immer ab dem 01.05.2019 in Neustadt-Glewe!

Bis Bald – Eure An-2 Crew!