Dieses Wochenende fliegen wir auf und über dem Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen

Alte Fahrzeuge, besonders Fabrikate aus dem ehemaligen Ostblock, erfreuen sich europaweit besonderer Beliebtheit. Wir, der Technikverein Pütnitz, wollen nach den Erfolgen der letzten zehn Jahre auch in diesem Jahr wieder die fast einmalige Kombination unseres Vereinsgeländes aus historischem Platz, eindrucksvollen Bauten, Natur pur und wundervoller Lage direkt am Bodden nutzen, um alle Liebhaber osteuropäischer Fahrzeugtechnik zusammen mit ihren Fahrzeugen bei uns zu begrüßen. Dieses Treffen gehört mittlerweile zu den größten dieser Art in Europa.

Ab Freitag ca. 12 Uhr geht es los. Hier geht’s zur Anfahrt >>

Wir freuen uns auf Euch!